Georgien 2006 Goldenes Vlies

Gerhard Schön

Moderator
Teammitglied
Registriert
10.02.2005
Beiträge
3.011
Punkte Reaktionen
515
Georgien hat seit 8. September 2006 eigene Goldbarrenmünzen mit der Darstellung der Argo und des Goldenen Vlieses. Die Stücke werden zum Tageskurs durch die Nationalbank gehandelt. Die Prägung erfolgte bei der Münze Österreich AG.
 

Anhänge

  • A3-kvela%20zoma%20eng_1.jpg
    A3-kvela%20zoma%20eng_1.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 227
Registriert
23.05.2004
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
248
hier der Link dazu - ich bin gerade auf der Homepage:

die Seite ist nicht auf Englisch verfügbar:

 
Registriert
05.09.2007
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
691
Ebay Username
eBay-Logo Ruhejofes
Ich bin schon ein paar Mal auf der Website für die interessanten Anlage-Goldmünzen mit dem goldenen Vlies gewesen. Abgesehen davon, dass die 1 Unze ausverkauft ist, bekommt man diese Goldmünzen anscheinend nur in Geogien, aber nicht durch Bestellung bzw. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet