Gepflegte Ausdrucksweise !

Und da erzähl mir noch mal jemand, daß die Würde des Menschen unantastbar sei.

Ich gehe mal davon aus, daß Ebay solche Bewertungen auch noch nach zwei Jahren löschen wird. Man muß Ebay nur drauf aufmerksam machen.

Wer so rumpöbelt, wie dieser Typ, der darf sich wahrlich nicht wundern, wenn er eines Tages an die / den "Richtige(n)" kommt. "Ganzkörpermassage" oder andere "Freundlichkeiten" inklusive.
 
Sonja schrieb:
Wenn das vor Gericht ginge, müßte Daniel mit einer saftigen Geldstrafe rechnen.

Alleine das Wort Betrüger kostete glaube ich schon einen Ebay-Bewerter mal 600 Euro.

Was mich wundert: der Verkäufer hat dem Typ noch nicht einmal eine Rachebewertung verpasst :confused:

:respekt: vor dem Verkäufer, dass er sich nicht auf dieses Niveau begibt. Ich würde sicher nicht so ruhig und sachlich bleiben!
 
klondyke schrieb:
:respekt: vor dem Verkäufer, dass er sich nicht auf dieses Niveau begibt. Ich würde sicher nicht so ruhig und sachlich bleiben!

Ruhig und sachlich bleiben würde ich schon. Aber mit Sicherheit nicht untätig. Bei mir dürfte der Typ mit einer kräftigen Geldstrafe wegen schwerster Beleidigung rechnen.
 
Oh Gott, habt ihr Probleme.
Ich muss sagen, ich hätte nicht die Muße, Nerven und das Geld wegen solchem Pille-Palle vor Gericht zu ziehen.
 
Das sieht jeder anders. Es gibt auch Fälle wo geklat wird, um dem befreundeten Anwalt einen einfachen lukrativen Auftrag zu verschaffen.
 
Pille-Palle nehnst du solche Beleidigungen ?

Ja, das ist Pille-Palle.
Wer sich dadurch beleidigt fühlt, muss noch vieeeeel lernen.

"Streite dich nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau hinunter,
und schlagen dich dort mit Erfahrung"
 
Don_Carleone schrieb:
"Streite dich nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau hinunter,
und schlagen dich dort mit Erfahrung"

Stimmt, wobei "Idiot" wiederum eine Beleidigung darstellt.
 
Don_Carleone schrieb:
Oh Gott, habt ihr Probleme.
Ich muss sagen, ich hätte nicht die Muße, Nerven und das Geld wegen solchem Pille-Palle vor Gericht zu ziehen.

Bin ich ganz Deiner Meinung. Denn solche Leute sind es gar nicht wert, wertvolle Zeit seines Lebens zu opfern, um sich damit zu befassen. Mal ganz ehrlich, wer nimmt solche Zeitgenossen denn ernst? - Wenn Ihr Euch so eine Denkweise aneignet, spart Ihr viel Zeit, Aufregung und Aerger. - Lebt sich wirklich besser so.

Wahrscheinlich wuerde ich als Verkaeufer so eine Bewertung noch nicht einmal loeschen lassen. So koennen sich zukuenftige Interessenten meiner gelegentlichen Verkaeufer ein Bild davon machen, was es doch fuer "ausdrucksstarke" Menschen gibt . . . . :D

Gruss Impaler
 
Impaler schrieb:
.....wuerde ich als Verkaeufer so eine Bewertung noch nicht einmal loeschen lassen...

Vielleicht auch ausdrucken, auf Din A 1 vergrößern und ab an die Haustüre damit.
 
Wastl schrieb:
Vielleicht auch ausdrucken, auf Din A 1 vergrößern und ab an die Haustüre damit.

Na so nun auch wieder nicht :eek:
Aber einen Hinweis in meinen zukuenftigen Auktionen wie in etwa: Meinen besonderen Dank geht an *ebayusername* fuer seine "wortgewandte" Negativ-Bewertung, die er mir verpasst hat. Uebrigens meine erste Negative ueberhaupt in fuenf Jahren Ebay. . Dann noch gleich einen Link zu dieser Bewertung und Ebay macht richtig Spass ;)

Gruss Impaler
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet