Gepflegte Ausdrucksweise !

Don_Carleone schrieb:
Ja, das ist Pille-Palle.
Wer sich dadurch beleidigt fühlt, muss noch vieeeeel lernen.

"Streite dich nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau hinunter,
und schlagen dich dort mit Erfahrung"


Nur keine Sorge: auf sein Niveau würde ich mich keinesfalls hinunterziehen lassen und soooo schnell bin ich auch nicht beleidigt. Aber warum sollte ich mir das Geld entgehen lassen, das der Kerl mir für seine Beleidigungen bezahlen müsste?
 
Impaler schrieb:
Na so nun auch wieder nicht :eek:
Aber einen Hinweis in meinen zukuenftigen Auktionen wie in etwa: Meinen besonderen Dank geht an *ebayusername* fuer seine "wortgewandte" Negativ-Bewertung, die er mir verpasst hat. Uebrigens meine erste Negative ueberhaupt in fuenf Jahren Ebay. . Dann noch gleich einen Link zu dieser Bewertung und Ebay macht richtig Spass ;)

Gruss Impaler

Ehrlich gesagt möchte ich solch verbalen Entgleisungen nicht in meinem Profil wissen. Irgendwo hört es auf, und der Punkt ist hier bei weitem überschritten.

Im übrigen verstößt eBay auch gerade gegen sich selbst, denn solche (gleiche mehrfach) beleidigenden Bewertungen hätten von dort längst selbst gelöscht werden müssen.

Dann wollen wir doch mal sehen, ob diese Bewertung noch lange da so stehen bleibt....
 
Wastl schrieb:
...Im übrigen verstößt eBay auch gerade gegen sich selbst, denn solche (gleiche mehrfach) beleidigenden Bewertungen hätten von dort längst selbst gelöscht werden müssen....

Ich denke mal, die können nicht alles überwachen, denn eBay ist groß. Die erwarten halt, dass sich der negativ Bewertete beschwert und werden dann tätig, denn wo kein Kläger, dort auch kein Angeklagter.
 
Sonja schrieb:
Wäre ich der Verkäufer, gäbs dafür ne Beleidigungsklage :mad:

Siehe hier
Das ist wieder mal Typisch deutsch, sofort anklagen bzw.anzeigen und abkassieren. Kein Wunder, dass es an jeder Ecke einen Anwalt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Lolo! schrieb:
Ich denke mal, die können nicht alles überwachen, denn eBay ist groß. Die erwarten halt, dass sich der negativ Bewertete beschwert und werden dann tätig, denn wo kein Kläger, dort auch kein Angeklagter.

Da hast Du recht, alles lässt sich nicht überwachen, zumal bei den besonders kritischen Wörtern statt ein "i" ein "!" verwendet wurde. Da versagen auch Suchroutinen, die speziell nach solchen Wörtern suchen.

Gruß

Michael
 
cookie_710 schrieb:
Das ist wieder mal Typisch deutsch, sofort anklagen bzw.anzeigen und abkassieren. Kein Wunder, dass es an jeder Ecke einen Anwalt gibt.

Auch Anwälte wollen schließlich leben :D

Es kostet niemanden einen Pfennig, ein wenig seine Wortwahl zu überdenken.

Und " verficktes Stückchen Scheiße" und "dumme Hure" würde ich mich nicht nennen lassen; meine Toleranzgrenze wäre da überschritten. Ich glaube auch nicht, daß das übertrieben empfindlich ist, schließlich stünde das ja ewig in meinem Internet-account, und wurde nicht mal eben in den Bart genuschelt.

Nenne es meinetwegen typisch deutsch, ich stehe dazu.

Ich bin solche Worte jedenfalls nicht gewohnt und wäre nicht bereit, solche Beleidigungen zu tolerieren.
 
angie_ns schrieb:
Lars, der zur Toleranz mahnt

Mein Motto ist da eher : wehret den Anfängen! ;)

Demnächst lasse ich mich voll tolerant von irgendwem bespucken, weil ihm die Farbe meiner Jacke nicht gefällt? Fußballer tun das ja auch.... :rolleyes: :confused:

Nein, danke.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet