Germania Mint

Registriert
04.04.2017
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
225
Die „Münze“ sieht ja ganz nett aus :D



Quelle: siehe oben
Update: Dear Customers, our products are now available in different parts of the world. A daily updated list of Germania Mint’s authorized distributors is available on germaniamint.com
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.136
Punkte Reaktionen
8.271
Die Germania Mint hatte einen Stand auf der Numismata in Frankfurt. Das Timing war allerdings sub-optimal da das Teil erst morgen zum Verkauf freigegeben wird.
Somit konnte man nicht kaufen, sonder nur gucken :(
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.136
Punkte Reaktionen
8.271
Für die, die nicht in Frankfurt waren: ein Messestand, an dem lediglich Plakate und (ich meine auch) Flyer auslagen; keine Anschauungsobjekte, kein Personal...
Warst Du da? Falls ja, wann?
Am Samstag waren da 2 Personen und einige „Münzen“ zum angucken.
 

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
892
Nun haben sie auch noch "Germania" zusammen mit "Britannia"? Es wird sicher Sammler geben, die sowas mögen. :rolleyes:
 
Oben