Germania Mint

Registriert
15.05.2018
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
277
Die geplante Serie „Germanian Beasts“ bereitet mir doch etwas Bauchweh.
 
Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
1.255
Auf der WMF wurde auch die Germania Silberunze in PP angekündigt, soll noch im Frühjahr auf den Markt kommen.
Die Produktpalette der Germania Serie wird also nun komplett ausgeschlachtet.
Fans können sich aber zumindest über die extrem kleine Auflage der "Sonderprägungen" freuen, fragt sich nur wie lange noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.170
Punkte Reaktionen
893
War das ein Scherz?
Laut Produktbeschreibung geht es eindeutig um „germanische Biester“.
Schon klar. Aber dann würde man im Englischen "Germanic" schreiben - "germanian" hat eben eine andere Bedeutung. Sorry, aber deren Themen und Designs (letztere erinnern mich eher an Fantasy-Rollenspiele u.ä.) sind nun mal Steilvorlagen für den Klugsch--modus. :D

Tschüs,
Christian
 
Oben