Germania Mint

Als Nennwert "10 Siege" anzugeben, das hat schon was. :rolleyes: Erstaunlich finde ich übrigens dieses, äh, Ding. Da lese ich "Malta" und "5 Euro" - sollte das etwa eine von Malta beauftragte Sammlermünze sein?

Christian
 
Sowas hässliches in Sache Münzen/Medaillen hab ich schon lange nicht gesehen
GERMANIA MINT
Sicher...?
:D :D

https://www.goobe.de/images/product...021_interkosmos_gagarin_orbital-obverse-c.jpg



Gibt es eigentlich schon die „Schräge Ecke“ in einem Unterforum für diese Art von Fundstücken, wie es neulich in einem anderen Topic als Vorschlag aufkam?
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Erstaunlich finde ich übrigens dieses, äh, Ding. Da lese ich "Malta" und "5 Euro" - sollte das etwa eine von Malta beauftragte Sammlermünze sein?

Christian
Offenbar schon: "Knights of the Past is the first commemorative coin created through close cooperation between the Central Bank of Malta and Germania Mint."
 
Alles seltsam, das. :rolleyes: Ich hatte deswegen mal im Malta-2021-Thema gefragt, und dieses Ding ist offenbar nicht im Ausgabeprogramm für dieses Jahr aufgeführt ...

Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet