Germania Mint

Die „Münze“ sieht ja ganz nett aus :D

germania-2019-averse.png

germania-2019-reverse.png

Quelle: siehe oben
Update: Dear Customers, our products are now available in different parts of the world. A daily updated list of Germania Mint’s authorized distributors is available on germaniamint.com
 
Die Germania Mint hatte einen Stand auf der Numismata in Frankfurt. Das Timing war allerdings sub-optimal da das Teil erst morgen zum Verkauf freigegeben wird.
Somit konnte man nicht kaufen, sonder nur gucken :(
 
Für die, die nicht in Frankfurt waren: ein Messestand, an dem lediglich Plakate und (ich meine auch) Flyer auslagen; keine Anschauungsobjekte, kein Personal...
Warst Du da? Falls ja, wann?
Am Samstag waren da 2 Personen und einige „Münzen“ zum angucken.
 
Nun haben sie auch noch "Germania" zusammen mit "Britannia"? Es wird sicher Sammler geben, die sowas mögen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet