Germania Mint

Ist schon erstaunlich was hier so gepostet wird, nur um mal krampfhaft einen auf lustig zu machen.

Auf der WMF in Berlin hatte die Germania Mint tatsächlich auch einen Stand. Mit Standpersonal.
Im vorbeilaufen würde ich sagen so 3 bis 4 Leute waren da mindestens beschäftigt. Allerdings hielt sich das Angebot in Grenzen. Im Großen und Ganzen das eine Germania-Motiv in verschiedenen Metallen oder auch mit Farbe. Oder als Silberunze mit Goldauflage.
Dazu einige Aufsteller mit Flyern.
 
sind die in München auf der numismata auch vertreten?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet