Gesamtübersicht über die Auflagezahlen der Euro-Münzen und offiziellen Euro-KMS, Teil 2

Da hier "Test" steht denke ich es handelt sich erstmal auch nur um einen Test. Mir ist jetzt nur kurz aufgefallen, dass z.B. bei Griechenland 2004 bei der 2€ Kursmünze keine Zahl,sondern lediglich ------ vermerkt ist.

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch. Sehe das ganze gerade vom Tablet aus. Die Übersicht passt nicht auf eine Seite, so dass man hin und her scrollen muss. Evtl. ist es ja noch möglich die Jahreszahl, welche sich immer links in der Tabellenansicht befindet zusätzlich auch noch einmal rechts mit anzubringen, so dass man auch hier einfacher das Jahr erkennen kann.

Ansonsten eine Spitzenleistung! Mein größten :respekt: !
 
Kleine Frage
Sind für die Mini-Rollen-Sätze San Marino 2006 nicht zusätzlich je über 1 Million 1, 2 & 5 Cent geprägt worden?
 
Nachdem die Testphase nun beendet ist und die Übersicht von ohdschey nun vom Forumbetreiber im Forum freigeschaltet wurde, habe ich sie zusätzlich oben fixiert. So finden wir sie leichter wieder.

Danke für die viele Arbeit an dieser Datei.

Falls "Kinderkrankheiten" entdeckt oder Korrekturbedarf angezeigt ist, sollte die Meldung direkt @ohdschey gehen, damit die Übersicht optimiert wird und aktuell bleibt.
 
Kleine Frage
Sind für die Mini-Rollen-Sätze San Marino 2006 nicht zusätzlich je über 1 Million 1, 2 & 5 Cent geprägt worden?

Ja.

1 Cent San Marino 2006 Auflage 2735000 Stück in Normalprägung und 65000 in Stempelglanz
2 Cent San Marino 2006 Auflage 2735000 Stück in Normalprägung und 65000 in Stempelglanz
5 Cent San Marino 2006 Auflage 2735000 Stück in Normalprägung und 215000 in Stempelglanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier "Test" steht denke ich es handelt sich erstmal auch nur um einen Test. Mir ist jetzt nur kurz aufgefallen, dass z.B. bei Griechenland 2004 bei der 2€ Kursmünze keine Zahl,sondern lediglich ------ vermerkt ist.

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch. Sehe das ganze gerade vom Tablet aus. Die Übersicht passt nicht auf eine Seite, so dass man hin und her scrollen muss. Evtl. ist es ja noch möglich die Jahreszahl, welche sich immer links in der Tabellenansicht befindet zusätzlich auch noch einmal rechts mit anzubringen, so dass man auch hier einfacher das Jahr erkennen kann.

Ansonsten eine Spitzenleistung! Mein größten :respekt: !

Danke!!

Ich werde das optimieren.
 
Ja.

1 Cent San Marino 2006 Auflage 2735000 Stück in Normalprägung und 65000 in Stempelglanz
2 Cent San marino 2006 Auflage 2735000 Stück in Normalprägung und 65000 in Stempelglanz
5 Cent San Marino 2006 Auflage 2735000 Stück in Normalprägung und 215000 in Stempelglanz.


Wird korrigiert !!
 
Hallo, in der Tabelle unter Monaco 2010 befindet sich ein Fehler. Die 25000 Sück unter 1 cent sind 2 Euro PP.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet