Gesamtübersicht über die Auflagezahlen der Euro-Münzen und offiziellen Euro-KMS, Teil 2

Und vermutlich auch nie werden wird, außer die Verantwortlichen in Malta äußern sich erneut dazu und dann mit Zahlen.

Wie gesagt, mein Stand ist, sie wissen es nicht.
 
Danke, die Wiederbelebung ist definitiv eine große Bereicherung des Eurobereichs und insgesamt eine Aufwertung des Forums.

Mein Respekt für alle, die an der Lösung der Probleme beteiligt waren! Chapeau:)
 
Hallo,

um weiteren Missverständnissen zuvor zukommen eine kurze Klarstellung:

Nachdem ich meinen Rückzug bekannt gegeben habe wurden meine beiden Threads vom Forenbetreiber deaktiviert und alle Spuren entfernt. Ich habe nichts gelöscht. Auf öffentlichen Druck hin wurden diese nach Rücksprache mit mir wieder aktiviert.

Meine beiden Webseiten sind eigenständig und werden hier nur verlinkt. Die Pflege der Seiten erfolgt in meiner Freizeit und nimmt viel Zeit in Anspruch. Da ich noch kein Rentner bin und somit Probleme habe den Tag rum zu kriegen dauert das etwas. Die Priorität liegt ganz klar auf der 2€ Übersicht.

Reaktionen oder Hinweise bitte nur per PN. Ich werde nichts öffentlich kommentieren.

Bleibt Gesund
 
Ich weiß nicht ob wir diese Zahlen hier schon hatten:

San Marino 2022 für den Umlauf:
- 50 Cent 800.000
- 1 Euro 750.000
- 2 Euro KM 429.982

Darüber hinaus gibt es die 1, 2, 5 und 10 Cent Slowenien und die 20 Cent Finnland für den Umlauf, die Auflage ist aber noch nicht öffentlich bekannt
 
Hallo,
Sind die Auflagezahlen für Österreich 21, Italien 21 und Frankreich 20, 21 schon bekannt?
Oder habe ich sie überlesen?
Grus
 
Monaco wird im Jahr 2022 folgende Umlaufmünzen herausgeben:

1 €: 1.180.912 Münzen

2 €: 1.050.000 Münzen

2€CC: 15.000 Münzen

Quelle: Ordonnance Souveraine n° 9.304 du 17 juin 2022 modifiant l'Ordonnance Souveraine n° 15.191 du 17 janvier 2002 autorisant l'émission et la mise en c... / Journal 8596 / Année 2022 / Journaux / Accueil - Journal de Monaco

Für die 2-€-Gedenkmünze siehe den eigenen Thread:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet