Gesamtübersicht über die Auflagezahlen der Euro-Münzen und offiziellen Euro-KMS, Teil 2

Es handelt sich um 1Cent Slowenien. Die Jahreszahl ist aber nicht sichtbar.
Laut meiner Information Auflage 16 Mio.
 
Es war sehr schwierig, die Jahreszahl mit abzubilden, aber es war 2015 und dort war nur ein Strich
 
Meines Wissens haben alle von dir geposteten Münzen eine Auflage von vielen Mio. Stück und wurden hier in der Gesamtübersicht (wie schon erwähnt) ganz einfach noch nicht aktualisiert.
Ich würde mal sagen so bis 2017 od. 2018 ist diese Übersicht noch sehr aktuell und korrekt, ab dann mit Vorsicht zu genießen (weil eben noch nicht ganz aktuell).
Lg
 
20220806_124525.jpg
 
Ich habe noch eine Münze, die angeblich nicht im Umlauf ist, 1 Cent aus Slowenien von 2013
 

Anhänge

  • 20220806_124906.jpg
    20220806_124906.jpg
    541,9 KB · Aufrufe: 120
Meines Wissens haben alle von dir geposteten Münzen eine Auflage von vielen Mio. Stück und wurden hier in der Gesamtübersicht (wie schon erwähnt) ganz einfach noch nicht aktualisiert.
Ich würde mal sagen so bis 2017 od. 2018 ist diese Übersicht noch sehr aktuell und korrekt, ab dann mit Vorsicht zu genießen (weil eben noch nicht ganz aktuell).
Lg
Ja, einige Jahre fehlen teilweise noch komplett, aber sie wollten Belege, darum fotografiere ich gerade alle Münzen, die angeblich nicht im Umlauf sind
 
Vor dem Einstellen weiterer Bilder würde ich überlegen, wie man die Schärfe und damit die Aussagekraft der Fotos erhöhen kann. ;)

So macht eine weitere Einstellung keinen Sinn!
 
Da war ich wirklich mit meinem Latein am Ende, aber teilweise kann man sie ja doch gut erkennen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet