Geschichte der Medaillienkunst Sammlung. Bitte um Hilfe

Registriert
04.03.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.
Bitte Entschuldigt das ich als "Neuling" direkt ein Thema aufmache, leider habe ich absolut nicht's zu meiner Frage gefunden.

Ich habe beim durchwühlen von Kisten im Keller 3 Bilderrahmen mit der Medailliensammlung " Europäische Fürstenhäuser - Geschichte der Medaillienkunst" aus Sterling silber gefunden. ( Bilder sind angehangen)
Da ich keiner Verwendung für sie habe hätte ich gerne einen Anhaltspunkt wieviel diese Wert sind und wo man sowas am besten Verkaufen kann .:)

Ich Danke schonmal im Vorraus für Antworten.

LG
MCena
 

Anhänge

  • 20140304_165324.jpg
    20140304_165324.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 306
  • 20140304_165333.jpg
    20140304_165333.jpg
    1 MB · Aufrufe: 276
Zu den Wert- und Bestimmungsfragen verschoben.
 
Da steht doch sehr (un)deutlich:

Diese Sammlerserie aus Sterlingsilber enthält fünf europäische Neu-Editionen historischer Medaillen ...
 
Guten Abend.
Danke für die vielen Antworten und die Verschiebung in die richtige Abteilung:wut::D.

Jetzt habe ich es auch gelesen... Die Serie enthält fünf neu Editionen :wut::motz:...

Hat jmnd. von euch denn eine Vorstellung wieviel man sich dafür verlangen kann ?.. und wo am besten Verkaufen ?! Ebay?!

Danke
LG MCena
 
Hallo MCena,

herzlich Willkommen im Forum :).

Verlangen kann man vieles, was man jedoch bekommt steht auf einem völlig anderen Blatt. Einfach bei eBay
einstellen und schauen, was bei raus kommt. Der Preis wird letztlich immer von der Nachfrage bestimmt ;).
 
Hallo & Danke :)...
Okay unter welcher Beschreibung (Namen) stelle ich das am besten rein ? ...
Verlangen und bekommen ist richtig :D wie immer bei Ebay.. aber ich habe absolut keine Forstellung ...:rolleyes::confused:...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet