Gestern bei Wer wird Millionär

Das wäre mal was:D

Der Hoschi wusste nichtmal, dass die Meerjungfrau in Kopenhagen ist (musste Jauch ihm stecken). Hat ihm aber auch nichts gebracht, da er auch nicht darauf kam, dass die Dänen gar keinen Euro haben :wut:

Er ist schließlich zurecht später auf 500€ abgestürzt...
 
Die verlangen jetzt fürs sehen alter Sendungen im I-Net 0,99ct.
Können den Hals auch nicht voll genug bekommen.
 
Die verlangen jetzt fürs sehen alter Sendungen im I-Net 0,99ct.
Können den Hals auch nicht voll genug bekommen.

Ist doch standard, dass du für alte Sendungen bezahlen musst. Ich kenn nur ganz wenige Sendungen, die man bis maximal einer Woche nach Ausstrahlung kostenlos gucken kann und danach muss man zahlen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet