gestrichen: 2€CC Slowakei 2018 "100 Jahre Ende des Ersten Weltkrieges"

Man sollte die irreführende Vorsilbe "Slow" einfach streichen, dann wäre die Unterscheidung einfacher:

Akei bzw. Enien
Ich hab nix gg. Slow.
Slow hat Charakter und lange Geschichte.
Wenn man die Slowakischen und Germanisches Geschichte zusammen mischt, dann ist diese "Bunter und interessanter" als die alte römische
 
Ich hab' das auch beileibe nicht chauvinistisch gemeint, wojtax,

es sollte nur den Legasthenikern die Unterscheidbarkeit erleichtern ...
 
AUSGABE STORNIERT ?!

Statement from the NBS Bank Board's 23rd meeting of 2016
06. 12. 2016 | Press Release of the NBS

The Bank Board of Národná banka Slovenska today (6 December) held its 23rd meeting of 2016, chaired by Jozef Makúch, the NBS Governor.

The Bank Board approved an amendment to the issue plans for Slovak commemorative and collector coins for 2018 and 2019.

The 2018 plan is amended by the removal of a €2 commemorative coin marking the 100th anniversary of the end of the First World War, and the 2019 plan is amended by the inclusion of a €10 silver collector coin commemorating the 10th anniversary of the introduction of the euro in Slovakia.
 
AUSGABE STORNIERT ?!

Statement from the NBS Bank Board's 23rd meeting of 2016
06. 12. 2016 | Press Release of the NBS

The Bank Board of Národná banka Slovenska today (6 December) held its 23rd meeting of 2016, chaired by Jozef Makúch, the NBS Governor.

The Bank Board approved an amendment to the issue plans for Slovak commemorative and collector coins for 2018 and 2019.

The 2018 plan is amended by the removal of a €2 commemorative coin marking the 100th anniversary of the end of the First World War, and the 2019 plan is amended by the inclusion of a €10 silver collector coin commemorating the 10th anniversary of the introduction of the euro in Slovakia.
Wir können das Fragezeichen streichen.

Ja, die Ausgabe wurde storniert!!
Press Release Detail - www.nbs.sk
 
Soooooo, nach 22 Stunden Arbeit in letzten 36 Stunden, natürlich Gesetzkonform und freiwilliger Basis, finde ich auch sehr schade, dass diese Ausgabe gestrichen worden ist.
ABER: Hier geht's um nationalen Emissionsplan.Also, es "stinkt, riecht und schreit" hier nach einer GEMEINSCHAFTSAUSGABE 2018!!!!
Slowakei streicht die Münze offiziell, weil diese eh rauskommt.
 
Also ich begrüße auch, Gemeinschaftsausgaben, die ein großes geschichtliches Ereignis haben. Besser als 10 Jahre Bargeld oder ähnliches.
 
Wenn es eine Gemeinschaftsausgabe zu diesem Thema wird / werden sollte - dann einverstanden.
Aber ich habe das erstmal so verstanden, dass es "irgendeine" EU-Ausgabe geben könnte. Und da bin ich sehr skeptisch, dass sie sich dann um ein solches Thema geht.

Mal sehen ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet