Gesucht Fälschungen deutsche Kolonien, Alarmfase rot

Registriert
01.11.2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
220
Auf der suche nach Fälschungen von 1 und 2 Rupien DOA's fand ich eine wirklich gute 2 Rupien 1894 mit offenen 4. Nur gibt es mit derselbe Kopfseite auch 1893 und 1894 mit geslossene 4. Einfach zu sehen ist es nicht weil die "Münzen" nach der Prägung auch noch "cirkuliert" wurden (in einer Waschmachine?).

Der Verkaufer dieser Münzen auf Ebay Amerika, getmisscakes (kriegeschlechtesbaksel), verkauft so zu sehen nur Fälschungen. Deshalb glaube ich der Kiautschou 10 cent und die Neu-Guinea 1 und 2 Pfennig der er verkauft hat sind auch Falsch. Ausser Suchbereich für verkaufte Münzen hat er auch noch 2x 10 Pfennig Neu-Guinea verkauft.

Ich habe am Moment keine Zeit weiter zu suchen nach Bilderder gleiche Falschungen. Hat einer von Euch den vielleicht?

Alarmfase rot weil dies kein Kinderspielzeug ist
 

Anhänge

  • 2 rupien 94 open 4 counterfeit 2.jpg
    2 rupien 94 open 4 counterfeit 2.jpg
    648,7 KB · Aufrufe: 303
  • fake Kiautschou.jpg
    fake Kiautschou.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 236
  • Fake Neu Guinea 2.jpg
    Fake Neu Guinea 2.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 256
  • Fake Neu Guinea 1.jpg
    Fake Neu Guinea 1.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 215
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet