gewerblicher Handel jetzt schon bei 39 Auktionen

Dark Angel schrieb:
Ebay sollte zu seinen Wurzeln zurück und nur noch Privatverkäufe machen.Gar keine Händler mehr!!
Auch wenn sie es aus Geldgeilheit nicht machen werden.

Wieso? Ich bin mit Käufen, die ich bisher via ebay mit (Münz)Händlern gemacht habe, immer sehr zufrieden gewesen. Problematisch ist es doch oftmals nur bei Privat- oder Schwarzhändlern.
 
Dark Angel schrieb:
Ebay sollte zu seinen Wurzeln zurück und nur noch Privatverkäufe machen.Gar keine Händler mehr!!
Auch wenn sie es aus Geldgeilheit nicht machen werden.
Kann es sein dass du einen bisschen Links-lastig bist :confused: :D
 
Dark Angel schrieb:
Ebay sollte zu seinen Wurzeln zurück und nur noch Privatverkäufe machen.Gar keine Händler mehr!!
Auch wenn sie es aus Geldgeilheit nicht machen werden.

genau nur noch schwarzhändler und schulbubis die einem schrott verkaufen auf den man kein rückgaberecht hat :D :D :D :rolleyes:
 
Es erleichtert doch die Suche nach schwarzen Schafen.
Jeder der mehr als 39 Verkäufe im Monat hat ist automatisch ein Schwarzhändler und Schulbubi mit kriminellen eigenschaften.
Sowas sollte man doch in den jungen Jahren unterbinden.......
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet