Gewinn bei Ebay bricht drastisch ein

Glaube nicht, dass die Finanzkrise Ebay schon erreicht hat.Vielmehr werden die Verkäufer systhematisch in eine Zwangsjacke gesteckt und immer mehr abgezockt.
Die meisten meiner bisherigen Anbieter verschwinden langsam von der Bildfläche. Das ist wohl der beste Beweis.
Ebay arbeitet selbst fleißig am eigenen Untergang. Wenn Sie von der Krise erwischt werden, ist die Pleite nicht mehr weit entfernt. :rolleyes:
 
Glaube nicht, dass die Finanzkrise Ebay schon erreicht hat.Vielmehr werden die Verkäufer systhematisch in eine Zwangsjacke gesteckt und immer mehr abgezockt.
Die meisten meiner bisherigen Anbieter verschwinden langsam von der Bildfläche. Das ist wohl der beste Beweis.
Ebay arbeitet selbst fleißig am eigenen Untergang. Wenn Sie von der Krise erwischt werden, ist die Pleite nicht mehr weit entfernt. :rolleyes:

Dies sehe ich auch so ! Ob es aktuell aber zu einer Pleite reicht, wage ich zu bezweifeln.

Nach einer Phase des Aufschwungs bei EBay sollte es jetzt eigentlich zu besseren Konditionen führen. Wenn sie dies nicht ändern, geht es dann womöglich doch zur Pleite.

Schau´n ´mer mal.

Joshua
 
wenn die krise erst kommt, steigt der ebay gewinn weil die leute dann mehr verkaufen müsen um zu überleben
 
Und wer soll das dann kaufen ?

Diejenigen, die kaufen können und wollen ... die Erlöse für die VerkäuferInnen dürften teilweise aber zurückgehen, da mehr Angebote kommen könnten ...
somit wird der Umsatz von ebay nicht unbedingt steigen und der Gewinn ebenso wenig.
Ebay ist wie die Banken ein "Opfer" seiner Gier!!!
 
wenn die krise erst kommt, steigt der ebay gewinn weil die leute dann mehr verkaufen müsen um zu überleben
Genau, die Leute verkaufen dann alle Sachen abzüglich Steuern, Gebühren und Arbeitskraft unter Einstandspreis. Wohin das führt, haben einige Mitbewerber schon erfolgreich vorgemacht.... :lachtot:
 
Oha, alle Pro-Ebay hier! :lachtot:

Die Meldung erzeugt bei mir aber auch ein leichtes schadenfrohes Lächeln in meinem gesicht. :schaem:
Wenn ich auf den Laden nicht angewiesen wäre wär ich da schon längst "ausgetreten." :D
Es fehlt einfach die Konkurrenz.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet