Gewinnspiel auf ebay.ch

Kein Glück!
 
Heiner.Mueller schrieb:
Kann man ab 0 Uhr wieder mitmachen?
Ich glaube nicht, siehe mein Screenshot, man kann wohl bei dem Spiel insgesamt nur einmal mitmachen.
 
Raphael schrieb:

Aktualisiere mal so oft bis das Paar Ski gefragt wird.

Dann versuche

8719617010 ODER 8722031035 (hat gerade gewonnen, weiß nicht ob sie mehrfach gewinnen kann, kann aber sein)

Einfach so lange neu starten bis Ski gefragt werden.

:)

Gilt natürlich auch für alle anderen.

Liebe Grüße
 
Heiner.Mueller schrieb:
Meine Bekannten sind dir für den guten Tipp sehr dankbar.

:D
Bei den aktuellen politischen Perspektiven unterstützt man auf diese Weise doch gerne.
Das Geld ist auf die eine oder andere Art bald sowieso wieder weg. :lachtot:
 
Soeben die 30.000 CHF - Grenze unterschritten. Das haben wir ja noch viel vor am Sonntag.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet