Gewinnspiel auf ebay.ch

Erkennt man an dem Gutscheincode nicht wieviel gewonnen wurde?
Meiner heisst z.B. ...Weihnacht20..., das werden dann wohl 20 Euro sein.
 
Snappy schrieb:
Erkennt man an dem Gutscheincode nicht wieviel gewonnen wurde?
Meiner heisst z.B. ...Weihnacht20..., das werden dann wohl 20 Euro sein.
Echt? meiner heisst glaube ich Weihnacht10000000 oder so ähnlich...
 
jeggy schrieb:
Echt? meiner heisst glaube ich Weihnacht10000000 oder so ähnlich...

Dann viel Spass beim Artikel suchen, der

a) Soviel kostet
und
b) mit Paypal bezahlt werden kann.

Man will den Gutschein ja schliesslich optimal ausnutzen.:lachtot:

Gruss Michael
 
jeggy schrieb:
Echt? meiner heisst glaube ich Weihnacht10000000 oder so ähnlich...
Na sicher!

Bis dahin stimmts: Weihnacht10 - den Rest 000000 nennt man doch in der Schweiz Echo!
 
mifrjoar schrieb:
Bei mir ganz genau soMir nichtMir gings auch so.Ich auch nicht..Nicht nur ähnlich, ist ja identisch.Bitte, keine Ursache, interessiert mich ja selbst.

Also was soll das von ebay ? Ich habe zwar da gestern mal draufgeklickt, hatte aber keine Lust nach nem Motorrad zu suchen, kann ja in so vielen rubriken drin sein und einfach ohne Eingabe einer Artikelnummer auf weiter gedrückt. Dann kam ein Fenster in dem mein eBay-Useername und meine paypal-Mailadresse abgefragt wurde. Im nächsten Fenster wurde mir dann mitgeteilt, ich hätte nix gewonnen (war ja irgendwie logisch) und Heute Morgen dann eine Benachrichtigungsmail mit -20.
Ich glaube die haben entweder ihren Laden nicht im Griff, oder es gab noch ne Endauslosung des Restbetrags unter allen Teilnehmern die bis dato nix gewonnen hatten. Ehrlich gesagt, die Teilnahmebedingungen hatte ich mir nicht durchgelesen :eek: :eek: Hat das jemand gemacht?

Ja so ähnlich hab ich die Sache auch angepackt. Einmal nach einem Kinderwagen gesucht, einen Artikel gefunden, eingesetzt und was dann ablief, habe ich schon gesagt. Im übrigen war mir der ganze Aufwand letztlich auch zuviel.

jeggy schrieb:
Wem diese Mail suspekt ist, kann sie ja einfach löschen, ohne probiert zu haben, ob der Gutschein funktioniert...(ich glaube, dass Sägen das aber dennoch probiert )

Gruss,
jeggy


Da sollte jeggy nicht so sicher sein, denn ich bin ein vorsichtiger Mensch!


Danke für die Beiträge!

Gruß
Sägen
 
namibia schrieb:
@Mia, Snappy,

Glückwunsch, dass es bei euch auch wieder erwarten geklappt hat. Mein 80 Euro Gutschein ist auch eingetroffen. Ich hoffe mal, dass man ihn auch bei paypal Deutschland einlösen kann, da die ja paypal Schweiz erwähnen. Ich habe mir ehrlich gesagt die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels nicht durchgelesen.:D

Gruss Michael

In der Gewinnbenachrichtigungs´mail steht unter anderem:
Sollten Sie schon ein Konto bei PayPal haben, dann ist diese E-Mail-Adresse dort noch nicht hinterlegt.
Das bedeutet in meinem Fall: Anmeldung bei paypal.ch ist notwendig, denn ich hatte meine paypal-emailadresse angegeben.
 
Diesen Text bekam ich auch, und ich bin mit der angegebenen Adresse "swiss verified".
Das sollte eigentlich keine Rolle spielen, bei welchem paypal man angemeldet ist.

Ausser, man hat einen nicht bei paypal registrierte E-Mail-Adresse angegeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet