Gewinnspiel: Preisprognose Vatikan KMS 2006

Warum traut sich denn keiner, mal unter 100 Euro zu tippen??????

Mein Tipp: 99,98 Euro
 
Rien ne va plus!

Die Tippphase ist vorbei!

Ich wünsche allen Teilnehmern soweit viel Glück und bin gespannt, die es wohl ausgehen mag!

Wir sehen uns dann an dieser Stelle im Frühjahr 2007 :)

Andi
 
Sehr schön! Gibst du selbst keinen Tipp ab? Kannst ihn ja außer Wertung stellen..


Grüße
gluecky
 
gluecky schrieb:
Gibst du selbst keinen Tipp ab? Kannst ihn ja außer Wertung stellen..

Naja, ich hab wenigstens nichts zu verlieren...

Also tret auch auch mal mit 122,22€ an.

@Birte: Ich auch :D

Andi
 
Da ich im Sofort-Kauf schon viele Angebote unter 180 gesehen habe, können wir - denke ich - den unteren Teil der Tippliste (ca. 40 Tipps) schon mal abhaken, falls nichts außergewöhnliches passiert. Wenn die Privatbesteller dann ihre Sätze erhalten gibt's noch mal einen schönen Rutsch.

Positiv: der Sede Vacante-Satz hat sich scheinbar stabilisiert. Gestern hatte ich eine Auktion mit über 150 Euro Endpreis gesehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet