Gewinnspiel: Preisprognose Vatikan KMS 2006

Mir stellt sich die Frage, ob der KMS 2006 noch im Mai oder erst im Juni die 100 Euro Marke nach unten durchbrechen wird.
 
@Lolo!
und noch viele andere Sommerlöcher :)

Wie schon einige von Euch wissen habe ich Zeit, viel Zeit :D
 
Harty schrieb:
Mir stellt sich die Frage, ob der KMS 2006 noch im Mai oder erst im Juni die 100 Euro Marke nach unten durchbrechen wird.

Das glaube ich nicht. Da werden die Händler noch unter sich sein. Erst, wenn die privaten Veräußerer und die Zweitmarkt-Reseller auftauchen, geht's rapide bergab. Glaube ich. :schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet