Gewinnspiel: Preisprognose Vatikan KMS 2006

Tja, bald ist Jahresende und ich war mit meiner Schätzung diesmal total auf dem Holzweg. Nun bin ich endgültig überzeugt davon (das war ich aber auch vorher schon), dass sich mit Euromünzen kein müder Heller mehr verdienen lässt. Gut für den reinen Sammler. ;)
 
Die Gewinnspanne ist bei Vati aber immernoch nicht übel.
Für einen Frühbelieferten Nichtsammler springen bei beiden Sätzen immernoch gut 300€ Gewinn raus.
 
Die frühbelieferten Nichtsammler haben ihre Sätze doch schon längst verhökert, als man noch mehr dafür bekommen hatte!
 
So wir befinden uns ja mittlerweile genau in der Zeit für die wir den Preis des Vatikan Satzes 2006 voraussagen sollten...
hab mal nachgesehen
Also Gestern sind die so zwischen 106 und 130 Euro ausgelaufen...

Viele gab es ja nicht die so einen niedrigen Preis vorausgesagt haben.
Allerdings kann sich bis zum 15. Januar ja noch eine Menge ändern:confused::confused::confused: Wer weiß...
 
Profil ansehen: andiCT
andiCT
Registriert
Letzte Aktivität: 21-06-2006 11:46
 
Ok,
vielleicht sollten wir das Thema doch lieber vergessen...darauf bin ich jetzt nicht sofort gekommen mir erst das Profil anzusehen:wut:
 
Ok,
vielleicht sollten wir das Thema doch lieber vergessen...darauf bin ich jetzt nicht sofort gekommen mir erst das Profil anzusehen:wut:

das ist schon ok. tisc1 wollte wohl lediglich andeuten, dass das schwierig wird mit dem gewinn einstreichen, da user andict sich scheinbar mittlerweile anderen dingen als muenzen widmet.
 
Es geht doch nur um einen Deutschen Zehner, also nichts weltbewegendes.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet