Gewinnspiel Türkei - Das Rätsel von Atatürk

Wäre es nicht geschickter, die vermeintlichen Lösungen nicht öffentlich zu posten? Zum einen macht das Rätseln mehr Spaß und zum anderen verspielt ihr ja eure Chance auf den Gewinn, wenn ein anderer einfach Trittbrettfahrer spielt und das gleiche an die Mail-Adresse schickt.
Nachher wird bei mehreren richtigen Einsendungen noch gelost und der "Nachmacher" gewinnt... Nur so als Idee.
 
Wäre es nicht geschickter, die vermeintlichen Lösungen nicht öffentlich zu posten? Zum einen macht das Rätseln mehr Spaß und zum anderen verspielt ihr ja eure Chance auf den Gewinn, wenn ein anderer einfach Trittbrettfahrer spielt und das gleiche an die Mail-Adresse schickt.
Nachher wird bei mehreren richtigen Einsendungen noch gelost und der "Nachmacher" gewinnt... Nur so als Idee.
Ich finde das rätseln in der Gemeinschaft macht mehr Spaß. Und es sind ja schon gute Hinweise dabei. Wenn wir im Forum wirklich auf die richtige Lösung kommen dann reicht mir das als Gewinn, auch wenn jemand anderes den bekommt.
 
Aktueller Zwischenstand:

Es gibt bisher nur 2 richtige Antworten aus ganz Deutschland.
Sogar Vincent Vega (John Travolta) ist auf der Suche der Atatürk Lösung...

Der Initiator bat mich ausserdem folgendes als Tipps zu posten:

1. Symbol Infinity in English auf Wikipedia
2. Diese Tarotkarte aus der englischen Wikipedia Seite
RWS_Tarot_08_Strength[1].jpg
 
Meinst Du es haben sich mehr als 2 Menschen aus ganz Deutschland daran beteiligt ;)
 
sicher :)
Aber die meisten werden wohl auf die Sterbestadt- bzw. Geburtsstadt getippt haben. Ist aber wohl falsch
 
Glückwunsch an Regina Schlegel und Thomas Engels!

Ihr habt gewonnen!
Ihr werdet vom Veranstalter kontaktiert, damit ihr euren Preis bekommt!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet