[GEWINNSPIEL] Welcher Schein ist das?

Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.934
Punkte Reaktionen
3.724
Zu erraten ist der nachfolgende Schein. Welcher Schein ist dies?

note-3.jpg


Einziger Hinweis: Es ist ein existierender Schein, der bereits ausgegeben wurde. Er kann aus jedem Land sein :)

Teilnahmebedingungen:
  • Tippabgabe erfolgt nur per PN an mich mit dem Betreff: Gewinnspiel
  • Folgendes muss erraten werden: Serienkennung und Titel in der korrekten Schreibweise. (Beispiel SEBM PISA) Jahr und Motivnummer ist egal, ebenso Groß-/Kleinschreibung.
    Ist der richtige Schein gemeint, wird aber falsch geschrieben, wird der Tipp als falsch gewertet.
  • Jeder darf nur einen Tipp abgeben. Der erste abgegebene Tipp zählt.
  • Teilnahmeschluß ist der 22.Dezember 22:00 Uhr
  • Der Gewinner wird unter allen richtigen Einsendungen (unter Ausschluß notarieller Aufsicht :) ) am 23.Dezember gezogen.
  • Der Gewinn ist ein gefragter Überraschungsschein, der erst nach Ende des Teilnahmeschlusses bekanntgegeben wird. :D
  • Alle Teilnehmer (unabhängig ob mit richtigen oder falschem Tipp), sowie der Gewinner werden öffentlich bekanntgegeben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Der Gewinn:... wird noch nicht verraten! (Es ist nicht der Schein der im Gewinnspiel gesucht wird ;) )

Dieser Thread darf gerne für Diskussionen genutzt werden. Mutmaßungen über mögliche Lösungen werden von mir nicht kommentiert. Ich gebe aber zu bedenken, dass das Posten der möglichen Lösung nur die eigenen Chancen auf den Gewinn schmälert ;)
Für das Gewinnspiel zählen nur Tipps in PNs an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:
JassiK2787
ahnderle
englert77
bofried
Schildi
0Franke
Maufe
faith_healer
dr-comvor
vorlon
Gilou
euroreich
rufuszufall
Marc-HD
DerWidder56
Münzadler
Doris
O Euro Sammler
Horpel
pw@0euro
flippphilipp
Zammy
Charlie 1
Filou71
Kanisterkopp
de_maddin18446
raipan
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sehe ich es. Sorry. Ich konnte als ich bis zum Ende deines Posts runter gegangen bin nicht sehen.
 
...bin auch mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Vorab aber schon mal ein herzliches DANKE an *EuroMünzi*
für diese Idee:respekt:
 
Als stiller Mitleser dieser Rubrik versuche ich dann auch mal mein Glück.

Danke an den Initiator!
 
Eine ganz, ganz tolle Idee - das finde ich klasse! Vielen lieben Dank! :)

Aber jetzt bis zum 23. Dezember warten - dann kann ich ja bis dahin vor Aufregung gar nicht schlafen... :crying:;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet