• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

[GEWINNSPIEL] Welcher Schein ist das?

Zuletzt bearbeitet: Freitag um 18:31 Uhr
Liste in Beitrag 1.
 
Schon Tagesschau. Und hier fehlt noch das wichtigste vom Tage ;)
 
Er hat ja noch 3 Stunden und 47 min Zeit um es aufzulösen :)
 
Sorry, das wird heute leider nichts mehr.
Ich muss euch auf morgen vertrösten. Meine Tochter sollte den Gewinner ziehen, aber die war erst im Weihnachtsfieber und jetzt im Bett :D
 
Aber das macht doch nichts :)
Dir noch einen schönen Abend :)
 
Dann mach doch Mal eine Auflösung des Rätsels. Dann können die die richtig lagen weiter gespannt sein.
 
Na gut... :)

Die richtige Lösung ist:
XEBC-2018-1 ESSLINGEN a.N. - ALTES RATHAUS

mystery.jpg

esslingen.gif

XEBC-2018-1.jpg


Danke an bofried für die animierte Grafik.

14 Tipper haben die richtige Antwort erraten. Es gab auch zahlreiche falsche Antworten. Die meisten haben auf den Eifelturm getippt.

Der Gewinner und auch der Gewinnerschein wird morgen präsentiert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet