Gibt es 20 Cent Finnland 2000 im Umlauf ?

Registriert
19.10.2001
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die 20 Cent Finnland 2000 aus dem Umlauf/Rolle in seiner Sammlung ?
Es mehren sich Aussagen, daß es auch diese Münze nicht im Umlauf gibt, sondern nur im KMS.
Auch bei 5 Cent 2001 und 10 Cent 2002 bin ich mir nicht ganz sicher.

Wenn also jemand diese Münzen hat, wäre ich für eine kurze Info dankbar !
 
5 cent 2001 gibt es definitiv. Habe ich nämlich.
 
Die 5ct. 2001 habe ich auch in meiner Sammlung (aus Rollenware).

20ct. 2000 habe ich nicht und auch noch nicht persönlich gesehen. Sie wurde allerdings vor einiger Zeit im Tauschforum angeboten. Nach Kontaktaufnahme kam aber ein Tausch nicht zustande, da mir die geforderte Gegenleistung zu hoch erschien.

Gruß
Löwenherz
 
Also meines Wissens nach gibt es die 0,50 und 2,00 aus dem Jahr 2002 nicht im Umlauf.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn jemand z.B. Rollen davon hat.
 
Hi Lars,

die 5 Cent 2001 habe ich und zwar so dreckig und verpappt, dass sie sicher aus dem Umlauf stammt. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet