Anton @Muppetshow , ich fände es fair, hier nicht immer noch mehr zu verlangen (man muss ja auch viel recherchieren), sondern hier einen eigenen Beitrag mit den offensichtlich bekannten Fakten zu schreiben, den @lorry62 dann oben verlinken könnteTolle Arbeit, sehr gut und übersichtlich gestaltet!
Könntest du bitte noch ....
Bitte nicht falsch verstehen, es war nur als ein Vorschlag gemeint, dass man die Übersicht irgendwann in der Zukunft noch in diese Richtung erweitern könnte.Anton @Muppetshow , ich fände es fair, hier nicht immer noch mehr zu verlangen (man muss ja auch viel recherchieren), sondern hier einen eigenen Beitrag mit den offensichtlich bekannten Fakten zu schreiben, den @lorry62 dann oben verlinken könnte
So käme hier eine Gemeinschaftsleistung zustande. Viele Schultern können viel gemeinsam stemmen.
Keine Sorge - ich hatte deine gute Absicht schon verstanden …Bitte nicht falsch verstehen, ..., so war es ganz sicher nicht gemeint.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!