Gibt es aktuell realistische Euro-Anwärter? Teil 2

Armenien reiche ich nach.
Zu den Überseegebieten lasse ich mir auch noch was einfallen - allzu ausführlich werde ich die aber nicht machen...
 
Tolle Arbeit, sehr gut und übersichtlich gestaltet!

Könntest du bitte noch ....
Anton @Muppetshow , ich fände es fair, hier nicht immer noch mehr zu verlangen (man muss ja auch viel recherchieren), sondern hier einen eigenen Beitrag mit den offensichtlich bekannten Fakten zu schreiben, den @lorry62 dann oben verlinken könnte ;)

So käme hier eine Gemeinschaftsleistung zustande. Viele Schultern können viel gemeinsam stemmen.
 
Vorschlag von mir:

ich baue erstmal Armenien ein
Dann mache ich was zu den Überseegebieten, damit hätten wir zumindest alles in einem thread. Wenn das dann ausufert, kann man das immer noch trennen
 
Anton @Muppetshow , ich fände es fair, hier nicht immer noch mehr zu verlangen (man muss ja auch viel recherchieren), sondern hier einen eigenen Beitrag mit den offensichtlich bekannten Fakten zu schreiben, den @lorry62 dann oben verlinken könnte ;)

So käme hier eine Gemeinschaftsleistung zustande. Viele Schultern können viel gemeinsam stemmen.
Bitte nicht falsch verstehen, es war nur als ein Vorschlag gemeint, dass man die Übersicht irgendwann in der Zukunft noch in diese Richtung erweitern könnte.
Dabei übernehme ich auch gerne die Arbeit, bei genügend Interesse aus dem Forum die Fakten dazu zu recherchieren und zusammenzustellen.
Hauptsächlich wollte ich mich erstmal daran herantasten, ob in diese Richtung überhaupt Interesse besteht.
Falls es sich so angehört haben sollte als würde ich die großartige Arbeit von @lorry62 hier kritisieren oder abwerten wollen, entschuldige ich mich natürlich hier dafür, so war es ganz sicher nicht gemeint.
 
keine Sorge, so habe ich es auch nicht verstanden ...
Beim "Armenien-Einbau" bin ich im übrigen noch auf Infos zu den anderen "Außenseitern" gekommen - insofern hat sich das schon jetzt gelohnt :rolleyes:

Ich mach erstmal, ändern kann man immer noch.
 
Danke für den aktualisierten Beitrag. Eine Frage hätte ich da noch zu Norwegen: es macht mich stutzig, dass Norwegen sich "vertraglich verpflichtet" haben soll, den Euro einzuführen, obwohl die EU Mitgliedschaft abgelehnt wurde und es auch m.W. keine Bestrebungen mehr gibt, das Volk erneut darüber abstimmen zu lassen und überhaupt einmal der EU beizutreten. Woher hast du diese Info? Das würde mich sehr interessieren.
 
Das hat mich auch gewundert. Bin aber noch nicht dazu gekommen, das genauer zu recherchieren. Wenn ich´s genauer weiß, schreib ich das dazu.
 
… Norwegen war nen Übersetzungsfehler :oops:
Ist geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nu´ sind auch die Überseegebiete (vollständig???) enthalten.
Wenn´s noch Ergänzungswünsche oder Korrekturen gibt, bitte nicht nur hier reinschreiben, sondern bitte auch via PN an mich direkt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet