Gibt es eine Abteilung für angemeldete Mitglieder, die auch mal am Stammtisch reden können?

Registriert
02.04.2004
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
293
Gibt es eine Abteilung für angemeldete Mitglieder, die auch mal am Stammtisch reden können?
 

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Registriert
12.11.2010
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
647
Vielleicht meinst Du so etwas, kuckst Du hier :

 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
1.215
Ich glaube er meinte wohl eher, so unter richtigen Männern, so mit ordentlich Promille auf dem Kessel... :lachtot:
 
Registriert
02.04.2004
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
293
Ich glaube er meinte wohl eher, so unter richtigen Männern, so mit ordentlich Promille auf dem Kessel... :lachtot:
Ne ne, so meine ich das nicht. Es geht um andere Themen, die diskutiert werden sollten, nicht unbedingt für die gesamte Öffentlichkeit zum Mitlesen. Und nicht nur unter richtigen Männern, Frauen gerne willkommen, dann vergreift sich keiner so richtig im Ton. Stammtisch bedeutet nicht je mehr Promille, desto Mann. Das Niveau sollte schon gehalten werden, saufen könnt ihr woanders. ;)
 
Registriert
09.01.2012
Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
741
Was willst du anregen?

Ein Off-topik-Bereicch, den nur Mitgliedern aber keinen Gästen.sichbar ist?

Oder

Privat+Chaträume, wo man nur auf Einladung reinkommt.
 
Registriert
07.03.2005
Beiträge
3.848
Punkte Reaktionen
7.526
*grübel* Ein neuer Bereich so in etwa "Münzen und Erotik" ?!? :cool:

Eine Unterrubrik, in der auch mal Witze auftauchen gibt's ja schon... wenn auch nicht gerade Witze auf Stammtischniveau dabei sind. ;)

Einen klassischen Stammtisch kann es sowieso nur reell geben... wird langsam wieder Zeit dafür.
 
Registriert
02.04.2004
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
293
Was willst du anregen?

Ein Off-topik-Bereicch, den nur Mitgliedern aber keinen Gästen.sichbar ist?

Oder

Privat+Chaträume, wo man nur auf Einladung reinkommt.
Ich kann das nicht richtig ausdrücken wie das im Forum läuft, genannt oder umgesetzt werden könnte. Ich versuche es mal:
Also ein normaler Bereich im Forum, beispielsweise unter Allgemeines (Stammtisch), nur sichtbar für VIP´s. Also nur für eingeladene Mitglieder. Angemeldete Mitglieder, und nur diese, können zwar die Themenüberschrift (z. B. Stammtisch o. Ä.) und nur diese, lesen. Zutritt haben aber nur die Eingeladenen. Dort können verschiedene Themen ausserhalb von Münzen diskutiert werden. Alle Teilnehmer dieser Gruppe können dort Themen erstellen und dort auf Themen posten. Der Admin könnte so eine Seite freischalten (glaube ich jeden falls). Man kann das regulieren, damit das Niveau gehalten werden kann. Wer daran teilnehmen darf, entscheidet die Gemeinschaft. Zieht einer über die Stränge, fliegt er raus. Darum auch Frauen herzlich willkommen.
Ich hoffe es war verständlich genug .. und ich werde eingeladen ... ;)
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.465
Punkte Reaktionen
2.016
Du meinst sowas wie Ukrainethread ohne Anekdotenerzähler und Coronathread nur für Gleichgeimpfte ähm Gleichsinnte?
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
8.356
Punkte Reaktionen
8.671
Ich kann das nicht richtig ausdrücken wie das im Forum läuft, genannt oder umgesetzt werden könnte. Ich versuche es mal:
Also ein normaler Bereich im Forum, beispielsweise unter Allgemeines (Stammtisch), nur sichtbar für VIP´s. Also nur für eingeladene Mitglieder.
Im wesentlichen beschreibst du Unterhaltungen (PN). Da kannst du mit den eingeladenen Mitglidern Stammtischen. Es wird halt nur nicht im Forum angezeigt.
 
Registriert
02.04.2004
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
293
Du meinst sowas wie Ukrainethread ohne Anekdotenerzähler und Coronathread nur für Gleichgeimpfte ähm Gleichsinnte?
Es geht nicht um "Gleichgeschaltete". Es sollte eine niveauvolle Dikussion ermöglicht werden, bei der auch persönliche Dinge ungestraft ausgesprochen werden können. Also kein herkömmliches Stammtischgerede.
Im wesentlichen beschreibst du Unterhaltungen (PN). Da kannst du mit den eingeladenen Mitglidern Stammtischen. Es wird halt nur nicht im Forum angezeigt.
Nein, nicht als PN-Unterhaltung, dann ist der Briefkasten gleich voll. Als normales Forumthema, halt eben nur für Eingeladene sicht- und kommentierbar.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet