Gibt es eine Abteilung für angemeldete Mitglieder, die auch mal am Stammtisch reden können?

Es gibt hier die - selten genutzte - "Chat-Funktion". Dort kann man "Räume" einrichten und dorthin einladen.

Sieh dich mal dort um, ob das in deinem Sinne geeignet ist.
 
Früher im "Alten Forum" ging das mal, jedoch habe ich keine Ahnung mehr wie das mal war /ging.
Hallo Thomas, kein Problem.

Ich werde eine moderierte Interessengemeinschaft erstellen, welche nicht öffentlich ist. ;)
 
Das hier ist ein Münzenforum, dass dem Betreiber der es kostenlos (!) zur Verfügung stellt als Werbung für seinen Shop und der Weiterbildung der Sammler und stillen Mitleser dient.
Geschlossene Unterforen gegen Entgeld gibt es auch, für den Tauschring und die 0-EuroScheine. Diese bringen dem Forenbetreiber ebenfalls moderaten Mitgliedsbeitrag ein, werden aber nicht über Google gefunden und haben daher keine Werbewirkung nach außen wie die anderen Forenbeiträge.
Daneben gibt es auch noch die kostenlosen PNs für jeden. Auch hier: keine Werbewirkung für Herrn Honscha, aber für Tauschzwecke unabdingbar. Es versteht sich von selbst dass man die PNs nicht zuballert mit Grafiken etc., denn Speicherplatz kostet Geld.
Für irgendwelche privaten Geheimdiskussionsforen wo ja nicht jeder der anderen Mitglieder was mitbekommen soll ist dieses Forum hier denke ich zumindest der falsche Platz. Das kostet Geld ohne jeden Nutzen für den Forenbetreiber, und wenn man gesehen hat was einige Foristen hier öffentlich gepostet haben in einschlägigen Threads, könnte das im konspirativen Blasenforum beim einen oder anderen schnell strafrechtlich relevant werden.
Was dir vermutlich vorschwebt, sowas gibt es bei Fratzenbuch & Co., bzw. je nach Gusto bei Telegram oder anderen einschlägigen Blasenportalen zu hauf. Dort kann man sich nach jeweiligen Vorlieben mit Gleichgesinnten austauschen.
Auch wenn ich dich oft kritisiert habe, hier bin ich 100% deiner Meinung!
Und deshalb bekunde ich das auch hier und nicht bei einem "Stammtisch"!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet