Gibt es einen Münzkatalog zu FAO Münzen?

Registriert
30.05.2016
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
163
Da ich keinen finde, frage ich mal in die Runde. Suche einen der diese Münzen extra auflistet... LG
 
Es gibt auch einen gedruckten Katalog, der hier: First Read: FAO Coins International Catalog (English ******* 2013) vorgestellt wird.
 
Wie gesagt: ein guter Weltmünzkatalog hilft manchmal ungemein. :)
 
Der Katalog von Attilio Armiento ist, auch durch meine Unterstützung, weiter überarbeitet worden.
Leider bin ich privat sehr eingespannt, da habe ich kaum Zeit für Münzen, und erst recht nicht um meine Seite(n) zu vervollständingen/wiederherzustellen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet