Gibt es hier auch Schlepper- und Traktorenfreunde?

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
13.593
Punkte Reaktionen
6.005
Hallo,

nach Whiskeyliebhaber, Pflanzenzüchter und Sternenfreunden frage ich mal in die Runde, ob es unter Euch auch Schlepper- und Traktorenfreunde gibt.

Mein D 30 06 Baujahr 1976 ist von Anfang an in unserem Familienbesitz, mit mir jetzt in der 3. Generation.
Ursprünglich von meinem Grossvater und teils noch von meinem Vater in der Nebenerwerbslandwirtschaft eingesetzt, ist der Schlepper mittlerweile mit Saisonkennzeichen ausgerüstet und darf seine alten Tage mit leichter Arbeit und Ausflügen in die Natur geniessen.


20180609_124550.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet