Gibt es hier Sammler aus oder aus der Nähe von Frankreich?

Registriert
22.10.2005
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
304
Habe ein paar Gedenkmünzen aus Frankreich welche ich abgeben möchte, allerdings sind diese teils angelaufen und somit für andere Sammler wenig interessant. Meine Frage wäre kann man die Gedenkmünzen welche es zum Nominal gab in jeder Bank zurückgeben oder nur in Landesbanken? Gibt es vielleicht auch jemanden der mir dabei helfen könnte, weil er eine solche Möglichkeit besitzt?

Gruß Kevin
 
Ein Umtausch ist nur bei der BdF in Paris möglich.
 
Hey rufuszufall

vielen Dank für die schnelle Antwort. Muss man dafür Kunde sein oder kann es da jeder umtauschen?

Also Urlaub in Paris oder es findet sich zufällig noch jemand.:D
 
Da kann jeder umtauschen. Das ist die französische Nationalbank.
 
Habe ein paar Gedenkmünzen aus Frankreich welche ich abgeben möchte, allerdings sind diese teils angelaufen und somit für andere Sammler wenig interessant. Meine Frage wäre kann man die Gedenkmünzen welche es zum Nominal gab in jeder Bank zurückgeben oder nur in Landesbanken? Gibt es vielleicht auch jemanden der mir dabei helfen könnte, weil er eine solche Möglichkeit besitzt?

Gruß Kevin
Oder biete sie doch zum Nominalwert plus Versand im Tauschforum an!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet