Gibt es hier Whiskey Liebhaber ??

Den Inflations-Thread kann man ja nur noch mit Alkohol ertragen :rolleyes:. Als neuer Fan von japanischen Whiskys (NIKKA from the barral auf Eis oder Hatozaki blended) wollte ich dem Jack Daniels Single Barrel Select mal wieder eine Chance geben, vor allem in Verbindung mit Dr. Pepper (diese Woche im Angebot im Netto für -,69 € / Dose), dem Standarddrink von Michael Douglas aus dieser grandiosen Serie:


Passt... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Inflations-Thread kann man ja nur noch mit Alkohol ertragen :rolleyes:. Als neuer Fan von japanischen Whiskys (NIKKA from the barral auf Eis oder Hatozaki blended) wollte ich dem Jack Daniels Single Barrel Select mal wieder eine Chance geben, vor allem in Verbindung mit Dr. Pepper (diese Woche im Angebot im Netto für -,69 € / Dose), dem Standarddrink von Kirk Douglas aus dieser grandiosen Serie:


Passt... :cool:
Prost!

Ich bin Biertrinker und geniese grade Bayreuther Hell, diese Woche bei Real im Angebot für 13,49 die 20 x 0,5. :cool:
 
wollte ich dem Jack Daniels Single Barrel Select mal wieder eine Chance geben, vor allem in Verbindung mit Dr. Pepper (diese Woche im Angebot im Netto für -,69 € / Dose), dem Standarddrink von Kirk Douglas aus dieser grandiosen Serie:
Ups, das ist sein Sohn Michael Douglas! ;)

Die ist in der Tat sehr sehenswert.
 
Prost!

Ich bin Biertrinker und geniese grade Bayreuther Hell, diese Woche bei Real im Angebot für 13,49 die 20 x 0,5. :cool:
Bei 30 Grad auf dem Balkon verzichte ich auch auf Whisky und nehm lieber Hacker Pschorr, Münchner Hell für 19,99 im Getränkemarkt. IMG_20220813_194850.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet