Gibt es hier Whiskey Liebhaber ??

Registriert
10.11.2019
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
178
Ich empfehle mal einen guten Japaner, gibt es geschmacklich in jeder Richtung - und die toppen so ziemlich vieles.
 
Registriert
24.02.2002
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Website
Website besuchen
Na, na ... so ist es ja nicht

Meine Favoriten: Bunnahabhain 12 years, Glenmorangie
 

Anhänge

  • Whisky_Whiskey 3.jpg
    Whisky_Whiskey 3.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 54
Registriert
09.01.2005
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
41
Ich kann Euch noch den 10jährigen Arran ans Herz legen, Preis-Leistung stimmt.
Wer es torfig mag und etwas tiefer in die Tasche greifen möchte, da ist mein Favorit im Moment der Ardbeg Uigeadail (ja, ich weiß, ist NAS, aber meines Erachtens trotzdem sein Geld wert).
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.947
Punkte Reaktionen
1.759
Registriert
28.06.2011
Beiträge
1.041
Punkte Reaktionen
1.140
Website
www.worldcoin.de

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
6.293
Punkte Reaktionen
7.742
Glenmorangie brennen schon sehr guten Stoff! Definitiv einer der besseren Namen in Schottland. :)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet