- Punkte Reaktionen
- 930
Wegen SARS-CoV-2 erhöhter Absatz und darum Preissteigerung?Vor einem Jahr noch für 45 Euro gekauft, jetzt muss man das Doppelte bis Dreifache hinblättern.

Wegen SARS-CoV-2 erhöhter Absatz und darum Preissteigerung?Vor einem Jahr noch für 45 Euro gekauft, jetzt muss man das Doppelte bis Dreifache hinblättern.
Sind mir persönlich etwas zu stark, also zumindest die wenigen welche ich bisher probieren durfte.Ich empfehle mal einen guten Japaner, gibt es geschmacklich in jeder Richtung - und die toppen so ziemlich vieles.
Whisky wird derzeit gesammelt wie nix gutes. Die Amerikaner sagen Whiskey, alle anderen Whisky. Beides ist richtig.
Sind mir persönlich etwas zu stark, also zumindest die wenigen welche ich bisher probieren durfte.
Ein weicher schottischer Single Malt a la Balvenie oder so, favorisiere ich da mehr.
Nikka from the Barrel Blended Whisky mit Geschenkverpackung, 500ml : Amazon.de
Nikka from the Barrel Blended Whisky mit Geschenkverpackung, 500ml : Amazon.dewww.amazon.de
Wird in Japan gerne im Sommer auf Eis getrunken, meine Empfehlung.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!