Gibt es hier Whiskey Liebhaber ??

Vielleicht sollte ich mich mal schlau machen, wo man neue Sorten evtl. auch als kleinere Flasche erwerben kann, doch dann würde ggf. das Porto die ganze Sache auch verteuern. Doch hier bei uns heißt es " Nur die Harten kommen in den Garten, die Weichen kommen in den Teich " :D
 
In Deiner Stadt gibt es zwei Irish Pubs. Die sind in der Regel ganz gut sortiert.
Große Getränkemarktketten haben inzwischen auch ein erstaunliches Angebot an kleinen Fläschchen.
 
wo kauft ihr euren Stoff?

Die meisten Flaschen habe ich bei Trinkgut oder bei Real gekauft. Beide Läden haben eine recht große Auswahl.
Mir ist ein persönlicher Einkauf lieber als Internet Shopping.
 
Meinen torfigen Iren habe ich in einem großen Supermarkt entdeckt, ansonsten kenne ich meine Sorten, doch in Zukunft werde ich mal mehr im Netz, bzw. im " Irish Pub " experimentieren :D
 
Ich bestelle bzw. kaufe hier (nur ca. 1 Stunde von mir weg):
Whisky Shop
absolut zuverlässig und preislich top; Lieferung binnen 2 Tagen, alle 3-4 Monate 10% Aktionen
 
Diese Woche im Getränkemarkt im Angebot: Aberlour 12

Die Flasche mit dem enorm großen Korken (erinnert mich an "Punica Superschluck") hat schnell den Weg in mein Regal gefunden und blieb nicht lange verschlossen. Fruchtig, würzig, lecker. Das Zeug ist sein Geld wert!
 
Was ich suche ist kein Whisky, sondern eine andere hochprozentige Spezialität:
*Rīgas melnais Balzams* oder lettischer schwarzer Balsam.
Gibt es boch andere Anhänger des schwarzen Balsams unter euch?
 
Ich hatte seinerzeit vor Ort alle drei Sorten probiert und mir eine Flasche von dem Bitter mit heim genommen.
Sehr lecker!
 
Ich grüße Euch!
Meine Frau findet mich schon dekadent, wenn ich 30€ für einen -Kirsch- ausgebe.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 

Anhänge

  • IMG.jpg
    IMG.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 286
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet