Gibt es hier Whiskey Liebhaber ??

Tom 064

Schwabe
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
Hallo Leute !


Gibt es hier auch Anhänger eines gepflegten Single Malt Whiskey? Also keine Bourbon-Brühe a la Jack Daniels.

Wenn ja, was bevorzugt Ihr denn gerade.

Mein absoluter Favorit ist zur Zeit der

Edradour 10 years. Ein Gedicht von einem Whiskey.
 
also: über Jack Daniels spreche ich nicht!
Probier mal Lagavulin Single Malt, ist zwar nicht billig, aber ein echter Superstoff, gibt's in jedem, guten Wiskey-Shop, garatiert 15 Jahre alt oder älter....:D :eek: :D
 
@corrado26

Wenn Du aus dem Großraum Stuttgart kommst, empfehle ich Dir die Whiskeyprobe in Ludwigsburg einmal im Monat. Normalerweise ein Freitag Abend mit 6 Whiskys und Geschichten. Es wird ein Essen serviert und man hat viel Spaß. Kostet - je nach Whisky - zw. 30 und 40 €.

Wenn Du interssiert bist....PN

Grüße
tom
 
Hallo Tom,

wenn Du´s so genau wissen willst, mein bevorzugter Single Malt heißt CARDHU. Ein feiner, wenn auch teurer Tropfen;)

Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie ich nach 6 Drinks von LB nach Hause komme, können wir uns ja dort mal treffen:D
 
<b>Hmmm, dieser torfige Geschmack des Lagavulin (meine Frau meinte mal "Teerdecke" ;) ) ... naja, wer's mag.

Ich liebe Bushmills, verschiedene Sorten habe ich bereits probiert und bin noch nie enttäuscht wurden.

BUSHMILLS ist übrigens die älteste Whiskey-Destillerie der Welt.

Distillery.gif


CHEERS Nico</b>
 
Also meine Lieblingswhiskeys:
1. Dalwhinnie 15 Jahre - 43 %
2. Oban 14 Jahre - 43 %
3. Ragganmore 12 Jahre - 40 %
 
1. The Balvenie: leicht torfig und in Sherryfässern gelagert.
2. Glendronach: ähnlicher Geschmack
plus 4-5 andere Single malt je nach Laune sind immer im Hause.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet