Gibt es Pflanzenzüchter unter den Numismatikern?

Gärtner ist nicht gleich Gärtner, außerdem: zwei Gärtner, drei Meinungen heißt es bei uns manchmal.
 
Moin

Ja, meine Frau ist zu Hause auch Chef, aber ich bin der Hausmann.
 
Nehmen Gärtnereien Pflanzen also Bäume als geschenkt an?
Ich habe drei Walnussbäume in Blumentöpfen auf dem balkon stehen. Das älteste ist drei Jahre alt und hat seit April 36cm an Höhe gewonnen. Ein Geschenk vom Eichhörnchen der die vergrabenen Walnüsse nicht mehr wieder gefunden hatte. Ein Freund wollte sich vor Wochen wegen dem Baum nocheinmal melden. Nun was mache ich wenn er den Walnussbaum doch nicht haben will? Heimlich auf der Wiese ein Loch graben und den Baum reinsetzen?
 
Ich hatte noch ein wenig Platz und hatte so überlegt was schön aussehen könnte. Und ich denke es passt schon.

Spitze!!!
Hier wächst auch so ein Zeug. Allerdings nur ein paar Blüten und nicht so eine prächtige Wiese.

IMG_20210612_092706.jpgIMG_20210612_092735.jpg

Hab heute schon gesungen: Der Mohn ist aufgegangen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet