Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du baust auch Kaffee an und röstest diesen?Heute den Balkon gekehrt und einen Großteil der Ernte eingefahren nachdem die Thaichillis nun endgültig alles Laub abgeworfen haben.
Bestimmt die Kaffeesorte "Balkorabia".Du baust auch Kaffee an und röstest diesen?
Zumindest sehe ich auch vereinzelt Kaffeebohnen da rumliegen...![]()
Chilipflanzen sind absulut nicht mein Ding, mir ist schwarzer Pfeffer schon (fast) zu scharf.Ich habe soeben mal die Chilipflanzen auf unserem Balkon abgelichtet.
So richtig reif ist noch keine Frucht, aber das sollte sich innerhalb der nächsten Wochen ändern, sofern das Wetter mitspielt.
Anhang anzeigen 272780
Anhang anzeigen 272781
Anhang anzeigen 272782
Die letzte Pflanze auf dem Bild ist Long Joes? Wie scharf sind diese?Ich habe soeben mal die Chilipflanzen auf unserem Balkon abgelichtet.
So richtig reif ist noch keine Frucht, aber das sollte sich innerhalb der nächsten Wochen ändern, sofern das Wetter mitspielt.![]()
Habe vergangene Woche die ersten 20 Habaneros mit zu meinen Eltern genommen und diese zu Chilliflocken verarbeitet. Die auf dem Bild werden morgen verarbeitet.Chilipflanzen sind absulut nicht mein Ding, mir ist schwarzer Pfeffer schon (fast) zu scharf.
Aber die Pflanzen sehen klasse aus!
Der Hokaidokürbis wächst leider nicht weiter. Der ist etwas Tennisball groß ...Du baust auch Kaffee an und röstest diesen?
Zumindest sehe ich auch vereinzelt Kaffeebohnen da rumliegen...
Tolle Ernte!
Meine habe ich vor etwa 2 Wochen schon geerntet. Leider waren die Früchte nicht so schön groß wie bei dir. Hoffe die sind süßer als meinige gewesen.
Ich esse die nicht, sind mir zu viele Kerne. Ich mache Saft daraus und dann im Herbst/Winter gemischt mit Holunder, Apfel, Aronia und was ich sonst so an Saft habe wird der heiß mit Honig getrunken................
Meine habe ich vor etwa 2 Wochen schon geerntet. Leider waren die Früchte nicht so schön groß wie bei dir. Hoffe die sind süßer als meinige gewesen.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!