Gibt es Pflanzenzüchter unter den Numismatikern?

Bitte das Thema nicht aus den Augen zu lassen :)
 
Du hälst dich doch an das Thema -> Klima, Auswirkungen auf Pflanzenwuchs...

Ich wollte nur vorbauen, dass es nicht abdriftet.
 
Im Garten wird es langsam ruhiger. Dank der milden Witterung reifen die Tomaten aber weiterhin und schmecken sogar noch recht gut. Aber da man auch an später denken soll, hatte ich noch einige reihen Feldsalat gesät. Der kommt prima! Der Eisbergsalat dagegen ist schlecht aufgegangen, aber einige Pflanzen sind gekeimt und etwas Hoffnung auf Eisbergsalat besteht dort auch.
 

Anhänge

  • PA130011.JPG
    PA130011.JPG
    378,8 KB · Aufrufe: 71
  • PA130013.JPG
    PA130013.JPG
    406,1 KB · Aufrufe: 59
Für die Witterungssituation ist das Laub der Tomaten noch super gut.
 
Für die Witterungssituation ist das Laub der Tomaten noch super gut.
Das ist etwas Sortenbedingt und sie stehen unter einem Tomatendach. Etwas Krautfäule ist aber auch da.
Hier noch andere, ich hatte aber gerade gestern erst abgesucht.
 

Anhänge

  • PA130012.JPG
    PA130012.JPG
    363,9 KB · Aufrufe: 67
Was hast Du da denn für eine gute Sorte?
Andenhorn. Kann ich nur empfehlen, kommt zwar relativ spät, ist aber unschlagbar lecker.
Falls du die runde große meinst vom ersten Beitrag, da muss ich erst nachsehen, die bekomme ich von einem guten Freund, der auch Tomatenfreak ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet