Gibt es Pflanzenzüchter unter den Numismatikern?

Wünsche gutes Gelingen!

Ich hatte mal nach Youtubeanweisung versucht gehabt Champions selber zu züchten. Stroh und Blumenerde abgekocht und nach dem erkalten Championreste kleingeschnippelt in die Erde gegeben. Natürlich hatte ich das ganze auch mit Alufolie mit 4-6 löchern über den Balkonkasten drübergestülpt gehabt. Zu mehr als ein Versuch wurde daraus leider nichts.
Klingt ein wenig abenteuerlich....
 
Soll aber laut Youtube funktionieren - bei den anderen zumindest.
 
Dachte nicht das es die Größe sondern wenn der Schrim unten geöffnet ist.
 
Bei den Austernseitlingen zeigen sich die ersten kleinen Pilze.
6A30E4AC-7026-49DF-B8F4-9A5CE294B032.jpeg8F5A1F6A-DEE5-455C-9407-ABD7F66B8D88.jpeg
 
Heute:

A610908F-6A09-4C5C-82DB-DBC7783C554A.jpeg

Demnächst werde ich diese armen, im kalten Schlafzimmer unter einer stickigen Plastiktüte gehaltenen Lebewesen, die nie die grüne Wiese oder den Wald sehen durften, viel zu früh am Anfang ihres Lebens in den qualvollen Hitzetod mittels Bratpfanne schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Wie lange war jetzt die Kulturzeit bis zur ersten Ernte? :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet