Gibt's hier noch andere "Scoville-Junkies"?

Moin moin,
ich hab für dieses Jahr die Chilli Ernte abgeschlossen.
Bei uns gibt es zur Zeit schon Bodenfrost und ich möchte ja noch was von den kleinen Scheißerchen haben:D
Hab dieses Jahr nur zwei Pflanzen gekauft, das mit dem Aussäen habe ich völlig verpennt:schaem:
Macht aber auch nichts, gibt es nächstes Jahr ein bißchen mehr.

Die kleinen roten sind alle von einem kleinen Strauch aus dem Baumarkt, klein aber gemein.

Gruß
Holger
 

Anhänge

  • chili 001.JPG
    chili 001.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 201
Moin moin,
ich hab die kleinen Dingerchen ja schon roh gegessen, kommen langsam aber dann mit einem guten Bums.
Ich finde sie gerade noch gut essbar, aber da scheiden sich die Geister, meine Frau packt die nicht an:D
Gruß
Holger
 
hey,

hat zufälli jemand noch ein paar samen von scharfen chili-sorten, die er mir schicken könnte/würde (natürlich gegen portoersatz)!?

könnten ja evtl. auch einen tausch durchführen. kann aber nur früchte anbieten (feige, samen von kaktusfeigen, pitahaya, papaya, cherimoya).
 
Habt ihr schon die neue Saison eingeläutet?
 
Moin moin,
ich hab vor drei Tagen die ersten Samen in die Erde gesteckt.
Der Rest geht dann wenn es wieder warm genug ist direkt in den Garten:D
Gruß
Holger
 
hat zufälli jemand ein paar samen von schönen scharfen chilies übrig, die er mir gegen portoersatz zusenden würde? :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet