Gibt's hier noch andere "Scoville-Junkies"?

Die scharfen taugen doch nur was für nen Schnaps und Tom hat nie wieder über die "Qualität" seines Wässerchens berichtet! Warum wohl?! :D
 
Moin moin,
jetzt sieht es so aus bei mir mit den Chilis:D
Gruß
Holger
 

Anhänge

  • chilli 001.JPG
    chilli 001.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 159
  • chilli 002.JPG
    chilli 002.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 163
Moin moin,
vier Wochen später hat sich dieses Bild ergeben.
Gruß
Holger
 

Anhänge

  • ebay april 002.JPG
    ebay april 002.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 138
  • ebay april 003.JPG
    ebay april 003.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 139
Moin moin,
trotz eines Kälteeinbruchs und Regen ohne Ende haben sich die Pflanzen als harte Kämpfer erwiesen.
Nicht schön anzuschauen aber blühen toll und haben auch schon etliche Früchte ausgebildet.
Gruß
Holger
 

Anhänge

  • 33 004.JPG
    33 004.JPG
    120 KB · Aufrufe: 130
  • 33 002.JPG
    33 002.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 147
  • 33 001.JPG
    33 001.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 155
Hallo und guten Tag.Meine Chilis stehen alle in Töpfen und Blumenkästen seit Mitte Mai draussen aufen Balkon.Angefangen zu säen habe ich Ende Januar,Anfang Februar.Insgesamt hatte ich bis an die 60 Pflanzen,habe aber nur 36 Chili Pflanzen behalten und den Rest an Freunde und Bekannte abgegeben.Habe 5 Sorten,17x Cayenne red,2x Pepper orange (Capsicum annuum),11x Bishop Crown (capsicum baccatum),5x rote Habanero und 1x Yellow Adjoema (capsicum chinense).Die roten Cayenne,Pepper orange und die roten Habanero tragen schon ordentlich Früchte (10-12 Stück pro Pflanze).Die Bishop Crown Chilis und die Yellow Adjoema sind zur Zeit am blühen.Bin wirklich zufrieden mit der bisherigen Chili Saison.
Freundliche Grüße Marco.
 
Moin moin,
Photos, ich will Photos sehen :D
Gruß
Holger

PS: Wenn die Ernte gut ausfällt würde ich gerne ein paar Samen übernehmen, dann kann ich auch mal gezielt Sorten aussäen:schaem:
Gruß
Holger
 
Chili. (1).jpg Alle Chilis im Gesamt Überblick.36 Pflanzen.

Chili..jpg Rote Cayenne Chili.

Chili. (2).jpg Hier ein Mutant.Zwei zusammen gewachsene Cayenne Chilis.

Chili. (3).jpg Cayenne Chili.

Chili. (5).jpg Rote Habanero.

Chili. (4).jpg Bishop Crown bzw.die Blüte einer Bishop Crown.

Hoffe das es klappt mit den Bildern,wenn nicht muss ich es nochmal probieren.
Freundliche Grüße Marco.
 
Moin moin,
na das sieht doch mal nach ner prächtigen Ernte aus :respekt:
Gruß
Holger
 
PS: Wenn die Ernte gut ausfällt würde ich gerne ein paar Samen übernehmen, dann kann ich auch mal gezielt Sorten aussäen:schaem:
Gruß
Holger[/QUOTE]

Ja klar kann ich machen.Wenn es denn soweit ist mit der Ernte kann ich mich ja nochmal hier melden.Hatte das Saatgut dieses Jahr im Januar bei ibäh für einen Euro geschossen.Gruß Marco.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet