• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Gibt's hier noch andere "Scoville-Junkies"?

Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.180
Punkte Reaktionen
6.388
Als Treu-Sorgender Familenbär ist man natürlich auch für die Versorgung der Familie mit frischen Erdbeeren im nächsten Jahr verantwortlich.
Da mich aber das ständige gießen der Jungpflanzen nervte, habe ich mir in diesem Jahr mal eine Tropfbewässerung für die Erdbeeren gegönnt. Feine Sache, die Pflanzen stehen jetzt 2 Wochen und haben die Hitze der letzten Tage klasse überstanden.
 

Anhänge

  • P8200006.JPG
    P8200006.JPG
    657,7 KB · Aufrufe: 107
  • P8200007.JPG
    P8200007.JPG
    362,1 KB · Aufrufe: 104

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.552
Punkte Reaktionen
6.499
Ja, ein paar. Aber die sind schon recht alt, aus 2014 oder 2015 oder so.
Ich weiß nicht, wie keimfreudig die dann noch sind.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet