Glückwunsch an Bielefeld + Bochum!

Registriert
12.01.2002
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
194
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... besser hätte es nicht laufen können, Bielefeld, Bochum und Hannover sind aufgestiegen. :D
 
Tss... als Nordrhein-Westfale solltest du eigentlich zu uns halten. ;)
 
Garantiert nicht.

Mich kotzt Bochum an.Von mir aus kann sogar Duisburg wieder aufsteigen aber doch nicht Bochum!

mfg Patrick
 
Also die Vereine sind mir eigentlich egal... hauptsache sie kommen aus meiner Stadt, bzw. dem gleichen Bundesland. Und Hannover zähle ich da auch noch zu. ;)
 
Hallo !

Als zugereister Mainzer bedaure ich natürlich, daß Mainz nicht aufsteigt ! M.M. nach hätte Sie es auch verdient.
Aber wenn man nicht genug Punkte/Tore macht...

Jetzt bedaure ich halt, daß Leverkusen oder Bayern nicht Meister geworden und Mainz nicht aufgestiegen ist, aber am Ende haben es die jeweiligen besserstehenden Mannschaften verdient. Sie waren halt besser.

Auf das es im nächsten Jahr besser wird !

Gruß, Joshua
 
Bochum wird nächste Saison eh wieder absteigen.
Ich bin Babelsberg Fan.
Nach 4 Spielen 12 Pkt.,
Nach 34 Spielen ,glaub,20 Pkt.

War auch in B. beim Spiel gegen Fürth (1:5 für B.:( )
 
Ohne Mainz in der 1. Liga

finde ich gut weil Trainer Klopp es nicht besser verdient hat. Schade für die Spieler und Fans!

kruxman
 
Mainz hat mir Sonntag genauso leid getan wie am Samstag Leverkusen! Ein Scheiß-Wochenende!!!!

Und nächstes Jahr spielen die wieder gg. den Abstieg...

Gruß
Felix :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet