Glückwunsch zum 70ten

Alles Gute zum 70. Geburtstag auch meinerseits!!!

Gruß
Santik
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir.
Und vor allem bleib gesund

Alles Gute!!!
 
70 muss man erst mal schaffen. Das sind für mich noch gut 33 Jahre.
In der Mitte des Lebens ist es noch nicht leicht, rückwärts zu denken.

Vergiss trotzdem das Vorwärtsdenken nicht, sonst schaut dich eines
Tages die möchtende Erfüllung deiner Wünsche mit fragenden Augen an. :D

Gruss,
jeggy
 
:D Auch viele Herzliche Grüße von mir:D


Also ich bin erst 24 und wäre froh wenn ich mal 70 :respekt: werden würde!!

Habe vor zwei Jahren geheiratet, und eins kann ich euch sagen:


Ich habe schon jetzt mehr graue Haare als meine Arbeitskollegen die alle mindestens 8 Jahre älter sind!!!:heul:


Ich bezweifle es, aber solange ich noch lebe bleibe ich den Forum treu;) !!!

Wenn ich mal abkratze lasse ich es euch als erster wissen!!!:D :D
Mfg
 
@ all (für die Deutschen: an Alle)

Ihr habt mich mit Euren Glückwünschen ganz schön überrascht. Herzlichen Dank für Glück und Segen an - siehe oben - .

Als Liebhaber der Münzen ist mir die Zeit nie lang geworden, wenn ich mit meinen vielen Geliebten zusammen sein durfte. Sie haben mir auch immer alles gegeben was ich zum Glücklichsein brauchte.
Auch nach 5 Jahrzehnten des Zusammenseins ist die Leidenschaft nicht abgekühlt.
Setzt wirklich mal die Demenz ein, bleibt meist ein kleiner Teil der Erinnerungen an die vielen schönen PP's und FP's, auch an die vielen Schönen auf den Medaillen - es ist ein Teil meines Lebens.

Euch wünsche ich ebenfalls eine stressfreie und friedvolle Beziehung zu Euren heimlichen Geliebten (von denen die Frau eh schon etwas mitgekriegt hat). Und lasst Euch nicht gängeln (etwa wegen der neuen Kleider :rolleyes: ) und seid Tolerant zu Euren Mitbewerbern, auch wenn sich die manchmal wie die jungen Bullen auf der Weide benehmen.

Ein ehemaliger Sammlerkollege grüßte an dieser Stelle immer mit:

GUT MÜNZ
(könnte der Sinnspruch manch eines Sammlerfreundes sein, heil geht nicht weil viele nur "kaputt" sammeln)
 
Da man dir (mit Verspätung) einen Sack voll Münzen nicht wünschen muss, soll er mit Gesundheit gefüllt sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet