Goede Münzen vom Bayerischen Münzkontor

und schon wieder was gelernt, nicht bei MDM oder Goede kaufen ... sch*iss halsabschneider :mad:
 
Natürlich sollte man nicht gleich so verabsolutieren. Selten gibt es Angebote, wo man wirklich zugreifen sollte. Diese seltenen Sonderfälle werden dann meist hier im Forum besprochen.
 
Marvek schrieb:
Natürlich sollte man nicht gleich so verabsolutieren. Selten gibt es Angebote, wo man wirklich zugreifen sollte. Diese seltenen Sonderfälle werden dann meist hier im Forum besprochen.

Ja aber diese Angebote findet man nur über einen Werbebanner und nicht über die Suchfunktionen, zumindest bei M*M
 
Tja, mit dem Wiederverkaufswert von Göde-Münzen ist das immer so eine Sache. Dennoch bestelle ich manchmal beim Bayerischen Münzkontor. Es kann sich durchaus lohnen, schönen Münzen und Medaillen zu günstigen Preisen direkt nach Haus zu erhalten. Das gilt natürlich nur dann, wenn man an einem Wiederverkauf nicht interessiert ist.
 
Tja, mit dem Wiederverkaufswert von Göde-Münzen ist das immer so eine Sache. Dennoch bestelle ich manchmal beim Bayerischen Münzkontor. Es kann sich durchaus lohnen, schönen Münzen und Medaillen zu günstigen Preisen direkt nach Haus zu erhalten. Das gilt natürlich nur dann, wenn man an einem Wiederverkauf nicht interessiert ist.

Beim besten Willen kann ich nicht erkennen, dass man dort preiswerte Münzen kaufen kann.:(
 
und schon wieder was gelernt, nicht bei MDM oder Goede kaufen ... sch*iss halsabschneider :mad:

Nicht immer :D.

Hatte bei Ausgabe der 200€ BRD Goldmünze bei dem Münzhändler Reppa einen
grösseren Posten gekauft der auch mit "etwas Ärger" geliefert wurde.

Schon damals wäre es bei sofortigem Verkauf ein satter Gewinn geworden und heute fast nicht mehr zu bezahlen.:D:D

Es gibt noch einige Beispiele unter anderem von anderen Händlern (BRD,USA,Canada,Belgien,Schweden usw.) wo sich mein Kauf sehr gelohnt hat. :):rolleyes:
 
Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren Göde-Kunde und bisher sehr zufrieden.

@horo41: Preiswerte Medaillen gibt es bei Göde durchaus. Ich kann nicht erkennen, was an 10-20 Euro zu teuer sein soll. Natürlich gibt es auch teure Sachen, aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, was er kauft und was nicht.
 
Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren Göde-Kunde und bisher sehr zufrieden.

@horo41: Preiswerte Medaillen gibt es bei Göde durchaus. Ich kann nicht erkennen, was an 10-20 Euro zu teuer sein soll.

Wenn Kaufpreis und Materialwert annähernd gleich sind, gibt es ja daran auch nichts zu meckern.
Aber die Praxis hat gezeigt, hier als Anfragen Betroffener im Forum nachzulesen, dass es oftmals nicht so ist und 80-90% des Kaufpreises in den Sand gesetzt wurden. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet