Goede-Münzsammlung, Wert?

Hallo;

ich hab gesehen das Thema ist schon ziemlich alt! aber ich habe bei meiner Mutter im Schrank glaub ich den selben Sch...:mad: gefunden nur doppelt so viehle Nämlich 24 Münzen was Glaubt ihr was die Heute wert sind auch maximal der Silber preis!?!?!?:wut:

da ich mich überhaupt nicht auskenne würde ich mich sehr über eine Antwort freuen

Gruss Harry


Hallo Harry,

herzlich Willkommen im Forum :)!

leider hat sich auch nach über einem Jahrzehnt nix an dem Wert solcher "Goede - Münzsammlungen" oder ähnlichen Kommerzschrott - Sammlungen :motz:
von solchen "Münzhandelshäusern" wie beispielsweise auch MDM geändert und es wird sich gewiß daran auch nie was ändern! Ergo - wenn Du überhaupt
einen Abnehmer findest, dann höchstwahrscheinlich maximal zum Siberpreis. Allerdings ist dieser inzwischen gestiegen, siehe links oben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was allerdings den völlig überteuerten Ausgabepreis bei weitem nicht auffängt!

Ich war erst gestern wieder bei eimem Privatverkäufer, der zig dieser Edelmetallplättchen geerbt hatte. "Seriöse" Münzen hatte er nicht eine einzige, dafür einen ganzen Koffer voll mit diesem ******.
Ich habe gewogen und den Silberwert ermittelt, da wäre mir der Kunde fast an die Gurgel gegangen. Ich kann es doch auch nicht ändern, dass immer wieder Leute auf diesen Schrott hereinfallen !!! :motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet