Gold 1DM

Registriert
19.12.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo Leute Brauche mal Hilfe

Ich Habe eine DM Münze von 1967 mit der Prägestette "J" in Gold oder Messing Letzte Woche in die Hand bekommen,
die Datenbank konnte mir nicht wieter Helfen. Hat jemand eine Ahnung ob die was Wert ist wenn Überhaupt.
Oder wo mann sie schätzen lassen kann ich komme aus Peine bei Hannover.

BY und ein Schönen 4 Advent Wünsche ich euch Andreas
 
Hallo Andreas

Willkommen im Forum.

Dein Mark-Stück ist entweder vergoldet oder mit Messing überzogen. Einen Wert hat es nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet