Gold aus Katanga - eine Pseudomünze für Europa oder Sold für Kontraktmörder ?

das freut mich sehr - ich hatte mit Stefan über die Jahre auch immer wieder Kontakt

super dieses eine besondere Stück als Erinnerung an Stefan bei dir zu wissen
 
Mein Neuzugang: 5 Franc Katanga. Ich freue mich sehr darüber diese wunderschöne Münze in meine Sammlung aufnehmen zu können.

Und mein Stück hat noch zusätzlich eine kleine Geschichte. Ich, so wie die meisten von euch kennen den Vorbesitzer. Es ist die Münze von Stefan (Eric 7). Stefan ist ja leider vor 4 Jahren verstorben.

Auf die Frage wie sich die Erben für meine Mühe bedanken können, habe ich um die Katanga-Münze gebeten, natürlich nicht umsonst, sondern zum aktuellen Spot-Preis. Und damit bekommt der Katanga Franc eine Ehrenplatz bei mir!
Hallo Mattias

Das ist eine wirklich schöne Erinnerung an Stefan. Ich wünsche Dir viel Freude an dieser besonderen Münze !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet